Thema:
Re:Kriegen wir Herdenimmunität noch vor der Impfung flat
Autor: Telemesse
Datum:29.11.20 10:14
Antwort auf:Re:Kriegen wir Herdenimmunität noch vor der Impfung von Adema

>>Die Welt ist bereits im "Covid vergessen" Modus. Seit die Meldung vom Impfstoff kam, tun viele so als nun alles vorbei sei. Dabei haben wir noch fast ein Jahr vor uns in denen wir die Kurve flachhalten müssten. Die Folge der Ignoranz ist halt das.
>
>Gestern beim Welke wurde erzählt, nur 57% der Deutschen wollen sich impfen lassen. Der Shit wird nicht mehr verschwinden und wir können nur hoffen, dass die Impfung ordentlich wirkt, lange anhält, keine Schäden verursacht und das Virus zu ner harmlosen Variante mutiert.


Wenn die Impfung wirkt und sich die Bekloppten nicht impfen lassen wollen ist das am Ende deren Problem und mir eigentlich auch egal. Jeder der will kann sich dann mit der Impfung schützen lassen und die anderen müssen eben mit den Konsequenzen ihrer Ignoranz leben. Zumindest können sie dann die anderen die sich impfen lassen nicht mit ihrem Schwachsinn gefährden.


< antworten >