Thema:
Re:Zum Thema Spätfolgen flat
Autor: Maxiplus
Datum:28.11.20 00:48
Antwort auf:Re:Zum Thema Spätfolgen von Phil Gates


>
>Nicht ganz 100%. Es gibt ein paar Menschen, die ganz oder teilweise immun sind. Manche sind tatsächlich immun, andere sind in der Lage, das Virus selbst dauerhaft zu kontrollieren. Einer der bekanntesten dieser "Elite Controller" dürfte Holly Johnson sein. Aber natürlich wäre die Durchseuchung keine gute Idee, wenn man nicht 90% der Menschen ausrotten wollte. Zum Glück kann man sich gegen HIV aber auch sehr einfach schützen.


Haha, der gute Holly Johnson. Hab echt gestaunt, als ich letztens erfahren hab, dass der noch lebt. Seine Diagnose ist ja schon Ewigkeiten her und ich war davon ausgegangen, dass er längst tot wäre. Gut für ihn, freut mich echt.


< antworten >