Thema:
Re:Zum Thema Spätfolgen flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.11.20 12:28
Antwort auf:Re:Zum Thema Spätfolgen von Telemesse

>>Genau deshalb verstehe ich auch nicht wieso noch viele das Virus verharmlosen oder eine Durchseuchung vorziehen. Man stelle sich vor bei HIV wäre damals auch eine Durchseuchung das Ziel einiger gewesen.
>
>Afair lag die Sterblichkeitsrate bei HIV in den 90ern bei 100%. Da wären wahrscheinlich nicht mal Trump, Hildmann oder der Wendler für eine Durchseuchung zu begeistern gewesen sein;-)


Nicht ganz 100%. Es gibt ein paar Menschen, die ganz oder teilweise immun sind. Manche sind tatsächlich immun, andere sind in der Lage, das Virus selbst dauerhaft zu kontrollieren. Einer der bekanntesten dieser "Elite Controller" dürfte Holly Johnson sein. Aber natürlich wäre die Durchseuchung keine gute Idee, wenn man nicht 90% der Menschen ausrotten wollte. Zum Glück kann man sich gegen HIV aber auch sehr einfach schützen.


< antworten >