Thema:
Re:Ein Impfstoff kommt, aber wie lange werden wir trotzdem flat
Autor: BumBum
Datum:13.11.20 12:44
Antwort auf:Re:Ein Impfstoff kommt, aber wie lange werden wir trotzdem von 677220

>Grundsätzlich würde ich mir aber wünschen, dass Mundschutz, Abstand halten und Hygiene im öffentlichen Raum ab sofort immer beibehalten werden, sofern sie tatsächlich wirkungsvoll sind. Es gibt ja noch zig andere Atemwegserkrankungen.

Ich hoffe mal du behälst nicht recht - das stelle ich mir als eine sehr depressive Gesellschaft vor, wenn jeder Angst vor eine potentiellen Infekt durch einen anderen hat und man nur Vermummte im Straßenbild sieht und Kinder am Besten nur auf Abstand miteinander spielen. Ne Danke - hoffentlich kommt es so nicht.

Das heißt nun aber nicht, dass ich etwas gegen das Tragen einer Maske bei einer Erkältung usw. zum Schutz andere hätte (wie es ja z.B. in Japan üblich ist) aber bitte nicht generell.


< antworten >