Thema:
Re:"Die ganzen Menschen die sich wg. der Maßnahmen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.11.20 14:58
Antwort auf:Re:"Die ganzen Menschen die sich wg. der Maßnahmen... von Sloane

>Als Verschwörungstheorie würde ich das Thema zumindest noch nicht abstempeln wollen.

Ja, doch, ohne wenn und aber. Gerade in diesen Zeiten muss man da eine klare Kante zeigen: wenn es bisher in Deutschland keine Indizien gibt, das sind die Aussagen, dass sich viel mehr Menschen wegen der Maßnahmen umgebracht haben glasklarer Schwurbel-Scheiss und Verschwörungstheorie.

Dass es mit längerem Betrachtungszeitraum und weiter Analysen vielleicht irgendwann anders aussehen könnte mag ja sein und kann uns noch erwischen, aber Stand heute gibt es keine Datenlage um zu sagen: die Maßnahmen bringen Menschen um!

Nur weil dann schon durch Märchengeschichten ein blindes Huhn einige Monate vorher ein Korn gefunden hat, rehabilitiert die spätere Entwicklung diese Aussagen nicht.

Ich kann auch heute sagen: aus Scheiße kann man Gold machen. Ist halt Spinnerei.

Wenn 2086 jemand ein Verfahren dazu entwickelt, dann wars 2020 dennoch Spinnerei vom lieben tse.


< antworten >