Thema:
Re:"Die ganzen Menschen die sich wg. der Maßnahmen... flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:12.11.20 14:08
Antwort auf:Re:"Die ganzen Menschen die sich wg. der Maßnahmen... von thestraightedge

>Naja, "2. Hand" ist hier wohl eher wenig brauchbar, da immer nur subjektive Blitzlichter, oder?

Die Person arbeitet in der Psychiatrie des größten Krankenhauses in der Region hier - aber, ja, ist nur anekdotisch.

>Mal beispielhaft:

Danke für die Links. Ganz so eindeutig klingt das für mich auch darin aber tatsächlich nicht, zumal die Artikel bzw. die erfassten Zeiträume schon etwas älter sind. In Japan (siehe oben) war's offenbar so, dass die Fallzahlen bis Juli rückläufig waren, dann aber deutlich gestiegen sind, nachdem die ökonomischen Auswirkungen klar wurden - was ja auch irgendwo naheliegend ist.

Als Verschwörungstheorie würde ich das Thema zumindest noch nicht abstempeln wollen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname