Thema:
Re:"Die ganzen Menschen die sich wg. der Maßnahmen... flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:12.11.20 13:35
Antwort auf:"Die ganzen Menschen die sich wg. der Maßnahmen... von thestraightedge

>"Es gibt keine erhöhte Selbstmordquote wegen Corona, evtl. ist die sogar geringer"

Hast Du mal die Quelle dazu? Aus zweiter Hand hab ich da tatsächlich deutlich anderes gehört. Bei Google finde ich ein paar Zahlen aus anderen Ländern:

[https://twitter.com/Ldn_Ambulance/status/1321566876732952581]
[https://www.japantimes.co.jp/news/2020/11/11/national/japan-suicide-rise-coronavirus/]
[https://cmha.ca/news/warning-signs-more-canadians-thinking-about-suicide-during-pandemic]

Und, naja, B.Z.: [https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-feuerwehr-zahl-der-einsaetze-wegen-moeglichem-suiziden-steigt-massiv-an-li.117723]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname