Thema:
"Die ganzen Menschen die sich wg. der Maßnahmen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.11.20 12:52
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

... umgebracht haben!!!!!".

"Es gibt keine erhöhte Selbstmordquote wegen Corona, evtl. ist die sogar geringer"
"Doch, es gibt mehr Selbstmorde"
"Nein" *zeigt Link eines Berichtes dazu
"Lügenpresse"
"Nee, dann halt hier" *zeigt Statistik der Behörden
"jaja, die wollens halt schönrechnen"
"Das ist ja nicht so einfach möglich, da liegen ja auch Krankenhäuser usw. hinter den Meldungen"
"ja okay, selbst wenn: dann wäre die Selbstmorde ohne Corona halt NOCH DEUTLICH NIEDRIGER als jetzt!"

Merke: es bringt nix. Gar nix. Ich sehe förmlich das Brett vor dem Kopf meines Gesprächspartners. Komplett frustrierend! :-/


< antworten >