Thema:
Re:So, jetzt hab ich mal länger Zeit flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.11.20 11:58
Antwort auf:Re:So, jetzt hab ich mal länger Zeit von Sven Mittag

>Okay, nun das Problem an deinem Text: Er stellt das momentan gesamtgesellschaftliche Problem dar. Es gibt nur hopp oder topp.

Zumindest hat bisher keiner eine vernünftige andere Strategie präsentiert. Allen voran nicht dieses Papier. Und das ist natürlich der eigentliche Skandal, anstatt dass die letzte Zeit dafür genutzt wurde wurde diskutiert, wer wohin in Urlaub fahren darf und fucking Fußball.



>Statt dessen wird proklamiert: Wir halten heute durch, damit wir nächsten Monat Weihnachten feiern können. Hier ist unsere jetzige Strategie-Kommunikation und die Kommunikation über die vergangenen Monate unglaublich unehrlich gewesen.

Ich glaub, das ist das tatsächliche eigentliche Ziel der Sache. Das Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen. An Weihnachten wird sich eh keiner an Lockdowns halten.

>Und ja, solche Konzepte sind denkbare.

Wäre ja toll, wenn die mal wer formulieren würde. Statt dessen hört man von Streek und Konsorten den Eigenverantwortungs-Blues.

Und der ist genau so scheisse wie das Gewurstel, das wir jetzt haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname