Thema:
Re:Regierung Vs. Covidioten k. A. wer dümmer ist flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.10.20 17:22
Antwort auf:Re:Regierung Vs. Covidioten k. A. wer dümmer ist von tak

>Klingt sinnvoll. Jetzt muss ich nur herausfinden ob es eine löbliche Ausnahme oder weiter verbreitet ist.

Das sind Pflegeheime, die da 200km weit voneinander entfernt sind.
Aber selbst dann glaube ich nicht daran, dass die dennoch langfristig den Virus aus den Heimen halten können.

>Von entsprechenden bundesweiten oder zumindest bundeslandweiten Regelungen habe ich nicht gehört.

Weil hier zig Bereiche reinspielen, die du vermutlich nicht so einfach mit einer bundesweiten Regelung decken kannst.

>Naja wenigstens informieren sich manche, andere klopfen nur schlaue Poesiebuch-Sprüche.

Als Jemand, der sich schon im März mit dem Virus infiziert hat & zudem auch für ein paar Köpfe auf seiner Arbeit verantwortlich ist, kannst du dir sicher sein, dass ich mich bestens informiere.

Aus dem Grund müssen meine Mitarbeiter, im Falle einer möglichen Infektion auch mindestens 2 Tests nachweisen, bevor sie einen Fuß in den Store setzen, denn ein Testergebnis sagt erstmal herzlich wenig.

Nur schimpfe ich halt nicht auf die Regierung und glaube es, besser zu wissen und bin offen gesagt trotz aller Schnitzer froh, in Deutschland zu leben und eine Kanzlerin an der Spitze der Regierung zu haben, die Wissenschaft versteht. Und ich denke nicht, dass ich jetzt betonen muss, dass ich sicher kein CDU Wähler bin.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >