Thema:
Re:Da steckt viel mehr Problematik drin flat
Autor: Rafael
Datum:19.10.20 12:11
Antwort auf:Re:Da steckt viel mehr Problematik drin von Matt

>Dein Verständnis und Mitgefühl für diese Menschen in allen Ehren. Ich rede davon, dass man Leuten wie besagtem Stefan Bauer nicht helfen kann. Es bedarf keine 10 Sekunden, um herauszufinden wessen Geistes Kinde er ist. Stattdessen redest du hier davon, dass er verzweifelt sei, er über Selbsterkenntnis verfüge, man ihm helfen müsse usw.. Daran erkennt man doch, wie gefährlich diese Leute sind, wenn selbst hier jemand auf diese Masche reinfällt und sagt, dass die Gesellschaft daran Schuld ist, dass es diesen Menschen so schlecht geht. Einen Scheiß sind wir schuld. Diese Wahnsinnigen gibt es in jeder Gesellschaft.

Seufz, ist gut. Ich habe kein Mitgefühl für diese Leute. Sie spinnen. Aber ok, lasst uns ihn verdammen und einfach nicht überlegen wie man diese Quatschköpfe in den Griff bekommt. Ich bin nicht auf seine "Masche" reingefallen. Von Schuld oder habe ich auch nirgends gesprochen. Hätten sich ein paar Leute überlegt warum andere auf Diktatoren reinfallen, dann hätte man heute keinen Trump, Orban und Konsorten in den Regierungen. Deiner Logik nach sollte man einfach jeden, der sich verrannt hat auf den Scheiterhaufen werfen und damit ist man kein bisschen besser als die Spinner gegen die du schimpfst. Ja, diese Wahnsinnigen gibt es überall.

Diese Art der Polemik ist ja genau der Grund warum sich die Gesellschaft immer mehr entzweit. Die einen sind doof, die anderen noch doofer, alles ist nur noch s/w.

Nochmals: Seine Fantasien und überhaupt er, sind bekloppt. Ich fragte mich nur warum es Menschen zu diesem Quatsch hinzieht und warum die sich so verrennen.


< antworten >