Thema:
Re:Da steckt viel mehr Problematik drin flat
Autor: Matt
Datum:19.10.20 11:40
Antwort auf:Re:Da steckt viel mehr Problematik drin von Rafael

>Wovon redest du eigentlich überhaupt? Ich kann dieser Antwort nicht folgen. Wenn du mir jetzt irgendetwas damit unterstellen möchtest, dann sag es bitte direkt. Ich glaube du brauchst etwas Luft und mal etwas Pause vom Internet. Was für ein Problem hast du damit, dass man der Meinung ist, dass Menschen mit Verschwörungstheorien Probleme haben? WTF?

Dein Verständnis und Mitgefühl für diese Menschen in allen Ehren. Ich rede davon, dass man Leuten wie besagtem Stefan Bauer nicht helfen kann. Es bedarf keine 10 Sekunden, um herauszufinden wessen Geistes Kinde er ist. Stattdessen redest du hier davon, dass er verzweifelt sei, er über Selbsterkenntnis verfüge, man ihm helfen müsse usw.. Daran erkennt man doch, wie gefährlich diese Leute sind, wenn selbst hier jemand auf diese Masche reinfällt und sagt, dass die Gesellschaft daran Schuld ist, dass es diesen Menschen so schlecht geht. Einen Scheiß sind wir schuld. Diese Wahnsinnigen gibt es in jeder Gesellschaft.


< antworten >