Thema:
Re:Da steckt viel mehr Problematik drin flat
Autor: Rafael
Datum:18.10.20 20:11
Antwort auf:Re:Da steckt viel mehr Problematik drin von Matt

>>Wir sollten tunlichst überlegen was mit unserer Gesellschaft nicht stimmt, dass solche vermutlich harmlose Typen anfangen sich so zu verbittern. Vielleicht habe ich mich jetzt besser ausgedrückt.
>
>Ausländer raus, Juden nach Israel, Moscheen und Synagogen abfackeln, Todesstrafe einführen, Regierung erschiessen. Dann wäre er nicht mehr so verbittert!!!111
>
>Vielleicht hab ich mich jetzt besser ausgedrückt?


Wovon redest du eigentlich überhaupt? Ich kann dieser Antwort nicht folgen. Wenn du mir jetzt irgendetwas damit unterstellen möchtest, dann sag es bitte direkt. Ich glaube du brauchst etwas Luft und mal etwas Pause vom Internet. Was für ein Problem hast du damit, dass man der Meinung ist, dass Menschen mit Verschwörungstheorien Probleme haben? WTF?


< antworten >