Thema:
Re:Dortmund Nordstadt... flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.10.20 12:51
Antwort auf:Re:Dortmund Nordstadt... von Lord Chaos

>Ja, vielleicht gehört es zum muslimischen Kulturkreis, eine Hochzeit mit vielen Leuten zu feiern (deswegen hat mein türkischer Techniker übrigens seine Hochzeit erst einmal ins neue Jahr verschoben, ungeachtet der Kosten), aber sich nicht an AHA Regeln und Co. zu halten, dazu braucht es keinen anderen Kulturkreis.

Ja, aber die Größe der Feier-Gesellschaften ist immanenter Teil des Problems, und da gehts halt im arabischen Milieu ab.

Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass sich die gleichen Menschen in der Öffentlichkeit eher an die Maskenpflicht halten als der gemeine deutsche Covidiot-Bumsotto.

Aber ja: Es ist schwierig das zu sortieren ohne zu pauschalisieren. Ich denke auf lange Sicht wird sich da der Nebel lichten, und man wird mehr über besondere Cluster in Schichten und Gruppen erfahren.


< antworten >