Thema:
Re:Tickermeldungen picken halt das Unwichtigste raus flat
Autor: tak
Datum:21.09.20 14:33
Antwort auf:Re:Tickermeldungen picken halt das Unwichtigste raus von Matze

>>Was ja anscheinend die tatsächliche Maßnahme ist
>>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/muenchen-fuehrt-maskenpflicht-auf-oeffentlichen-plaetzen-ein]
>
>Ok, ich hatte es von welt.de, da wurde zumindest zu dem Zeitpunkt nur das mit den Plätzen erwähnt.


Jop, so stands auch überall da^^

Das hat mich an die Tests für Reiserückkehrer erinnert - da hieß es zunächst auch überall, es gebe nur Teststationen an Flughäfen (oder gar sogar Pflichttests nur für Flugpassagiere) und man war am facepalmen wie blöd "die da oben sind".

Dabei war das alles nur ein Missverständnis bzw. waren noch nicht alle Infos raus. Also bei aller berechtigter Kritik, erstmal abwarten bis alle Infos verfügbar sind :)


< antworten >