Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.09.20 21:55
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von jehutY

>Nicht falsch verstehen: ich habe jedoch weder die Zeit noch die Suchfunktion Kenntnisse jahrelange Postings zusammen zutragen,um dir meine Ansichten für dich nachvollziehbar darzulegen. nicht negativ gemeint wirklich nicht. seh es Mal so, finde zudem das du einer der wenigen hier bist, die noch nie ausfällig geworden sind. kann man dir hoch anrechnen. schaffe ich zum Beispiel nicht. hätte mich wohl damals auch gesperrt als ich gegen x1two geschossen habe.
>
>Aber ich glaube halt auch nichts das du so aalglat bist, wie du hier vorgibst. und das ist auch völlig okay
>keiner ist ohne menschliche Fehler.


Naja... nicht negativ, nicht falsch verstehen...
Mich triffts insofern, dass ich im Bereich Umwelt und Co. immer betont habe, wie schwer der Spagat fällt. Und dann stellt man sowas in den Raum, und Du sagst "ist halt ein Eindruck" und Hokkaido sagt gar nix mehr.

Ansonsten kann ich mit aalglatt nicht so viel anfangen. Keine Ahnung was das für ein Vorwurf sein soll, und wie man das widerlegen soll oder überhaupt will.


< antworten >