Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: jehutY
Datum:04.09.20 19:40
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von thestraightedge

>>>>>Menschen sind nicht frei von Widersprüchen, das gehört dazu.
>>>>
>>>>Diese Widersprüche sind essentieller, transparenter Teil meiner ganzen Debatten dazu, weil er eben auch gesamt-gesellschaftlich gemanaged werden muss. Ich habe nie gesagt "seht her, meine Umweltbilanz ist perfekt", sondern immer "fuck, 14 Tonnen, ich muss das wenigstens kompensieren!". Das kannst Du alles nachlesen. jehutY auch, wobei er eigentlich gar kein Interesse am Thema zu haben scheint, sondern nur mal hintenrum austeilen wollte
>>>
>>>habe deinen Standpunkt zur Kenntnis genommen. Ändert aber nichts an den Eindruck den ich von dir habe. und scheinbar bin ich nicht alleine.
>>>
>>Bist du nicht.
>
>Hätte denn einer von Euch beiden die Gnade, das zu begründen / zu belegen? Es würde mich wirklich interessieren, weil ich u.a. durch Offenlegung meines CO2-Fußabdruckes sowie der Verursacher dahinter genau DAS verhindern wollte.



Nicht falsch verstehen: ich habe jedoch weder die Zeit noch die Suchfunktion Kenntnisse jahrelange Postings zusammen zutragen,um dir meine Ansichten für dich nachvollziehbar darzulegen. nicht negativ gemeint wirklich nicht. seh es Mal so, finde zudem das du einer der wenigen hier bist, die noch nie ausfällig geworden sind. kann man dir hoch anrechnen. schaffe ich zum Beispiel nicht. hätte mich wohl damals auch gesperrt als ich gegen x1two geschossen habe.

Aber ich glaube halt auch nichts das du so aalglat bist, wie du hier vorgibst. und das ist auch völlig okay
keiner ist ohne menschliche Fehler.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >