Thema:
Re:+1 flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.09.20 18:45
Antwort auf:Re:+1 von Bomber

>>Ich sehe es komplett wie du und möchte nie wieder anders arbeiten. andere wiederum können zu Hause keinen Tag allein sein.
>>
>>Ich arbeite eh schon auf Teilzeit, vielleicht verhandle ich mir eine Home Office Klausel in den Arbeitsvertrag. ist eh schon drin, aber hauptarbeitsort ist immer noch das Office.
>
>Würde ich an deiner Stelle auch so lassen. Wenn du öffentlich fährst, kannst du ansonsten deine Monatskarte nicht mehr steuerlich geltend machen.
>
>Deshalb mach ich auch jetzt in den ersten Lebensmonaten der Kleinen nur Teilhomeoffice (4 Tage), so dass mein Hauptarbeitsort die Firma bleibt und meine Monatskarte weiter subventioniert wird ;)
>>
>>diese Selbstverantwortlichkeit ist geil, 2h länger schlafen ist geil, zudem arbeite ich zu Hause viel effizienter und entspannter, weil diese "Gesellschaftsmaske" wegfällt. bei allen.
>>
>>ich liebe es.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>

Ah, clever. aber meine Monatskarte wird fast nicht subventioniert. ist aber auch nur eine altherrenmonatskarte ;)

Ich hab echt Bammel, wenn es wieder heißt Back to office :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >