Thema:
Re:+1 flat
Autor: Bomber
Datum:04.09.20 18:42
Antwort auf:+1 von Sunspecter

>Ich sehe es komplett wie du und möchte nie wieder anders arbeiten. andere wiederum können zu Hause keinen Tag allein sein.
>
>Ich arbeite eh schon auf Teilzeit, vielleicht verhandle ich mir eine Home Office Klausel in den Arbeitsvertrag. ist eh schon drin, aber hauptarbeitsort ist immer noch das Office.


Würde ich an deiner Stelle auch so lassen. Wenn du öffentlich fährst, kannst du ansonsten deine Monatskarte nicht mehr steuerlich geltend machen.

Deshalb mach ich auch jetzt in den ersten Lebensmonaten der Kleinen nur Teilhomeoffice (4 Tage), so dass mein Hauptarbeitsort die Firma bleibt und meine Monatskarte weiter subventioniert wird ;)
>
>diese Selbstverantwortlichkeit ist geil, 2h länger schlafen ist geil, zudem arbeite ich zu Hause viel effizienter und entspannter, weil diese "Gesellschaftsmaske" wegfällt. bei allen.
>
>ich liebe es.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >