Thema:
Re:Dann ist Berlin doch sowieso nicht vergleichbar flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.08.20 14:00
Antwort auf:Re:Dann ist Berlin doch sowieso nicht vergleichbar von Telemesse

>Ich habe mir über 90 Minuten Live Material von der Demo angeschaut. Wenn du es aber besser weißt dann bitte ich doch mal um Videomaterial auf dem die Nazihorden zu sehen sind. Aber bitte keine selektiven 10sec Schnipsel die die gleichen Reichsbürgerhanseln 10 mal aus unterschiedlicher Perspektive zeigen sondern längere Aufnahmen auf denen mal repräsentative Mengen erkennbar sind.

Na dann ist es sicher ein Zufall, dass die Creme de la Creme der rechten Szene für die Demo trommelt.

Alles Weitere hier:

[https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/corona-demo-rechtsextrem/]

Und ich weiß nicht, auf wie vielen Demos du in deinem Leben warst, aber ich für meinen Teil auf sehr vielen - und ich kann dir versichern, wenn erkennbar Faschos mitlaufen, dann war es das für mich mit der Demo, erst recht, wenn sich der Initiator nicht ganz klar distanziert, sondern einem bekennenden Holocaustleugner noch auf der Bühne begrüßt und toleriert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >