Thema:
Re:Hessen wieder auf Niveau vom Mai flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.08.20 13:01
Antwort auf:Re:Hessen wieder auf Niveau vom Mai von Phil Gates

>>und die Sommerferien sind erst eine Woche vorbei. Wie es wohl wird im Herbst, wenn die Menschen mehr Heizungsluft atmen und drinnen bleiben?!
>>
>>coronaplot-hessen.png (PNG Image, 2250 × 750 pixels) - Scaled (18%) - [http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-hessen.png]
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich kann da nur für uns sprechen, aber das einzige Event


Das ist der Punkt, du sprichst da für dich, aber nicht jeder ist so vernünftig.

In meinem Bekanntenkreis war ich auf eine 3 tägige Gartenparty eingeladen, auf die der Gastgeber auch dieses Jahr nicht verzichten wollte, da waren so 30-40 Leute. Die zudem teils auch aus sehr verschiednen Ecken von Deutschland kamen. Und da war das Durchschnittsalter irgendwo um die 40.

Und mir reicht echt ein Blick in die Ecke, in der ich in München wohne, Schwabing/Maxvorstadt, und da schaut es eigentlich aus wie immer. Speziell als Bayern gespielt hat, konnte man nicht viel vom Mindestabstand merken. Und das Phänomen kann man auch wunderbar an der Isar, dem Gärtnerplatz, dem englischen Garten oder den Parks bei mir vor der Tür sehen.

Und es mag sein, dass jüngere Leute nicht so oft erkranken, aber sie verteilen den Virus halt genauso.


< antworten >