Thema:
Re:Morgen in der Bild flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.08.20 09:15
Antwort auf:Re:Morgen in der Bild von Bomber

>Das meinte ich damit auch nicht. Mich stört eigentlich nur das Bashing einer Aktion, die erst mal eine gute Idee war. Die natürlich auch verbesserungswürdig ist.

Das liegt wohl zu einem guten Teil auch an Söders Auftreten.

Niemand bestreitet, dass er im Großen und Ganzen ordentlich abgeliefert hat. Aber immer mit dicker Hose dabei, reichlich penetrantem Selbstlob und oft auch Seitenhieben auf andere. Ausserhalb Bayerns, wo Söder generell eher behäbig-bräsig wahrgenommen wird, wirkt das gleich nochmal bizarrer.

Da ist es doch logisch, dass man auf Fehler lauert und die dann reichlich ausschlachtet. Auf diese Fallhöhe hat er sich selbst gebracht, niemand sonst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname