Thema:
Re:hmm flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.08.20 17:28
Antwort auf:Re:hmm von Telemesse

>Und Palmer hat ihm mal ordentlich die Meinung gegeigt. Der Unterschied ist nämlich das Palmer an der Front ist und nicht nur labern sondern eben pragmatisch liefern muss und das hat er ja durchaus gut getan.

LOL! An welcher Front soll Palmer im beschaulichen Tübingen denn sein? Sprüche klopfen zu bundespolitischen Themen? :D

Und Palmer hat zu jedem Mist etwas zu sagen, ich persönlich werde den Tag feiern, an dem er bei den Grünen rausfliegt - und es bei beim Landesverband der Grünen in BaWü zu schaffen, dass er aufgefordert wird, doch bitte aus der Partei auszutreten, das ist Angesicht dessen, dass die Grünen in BaWü nahezu komplett dem realpolitischen/konservativen Flügel der Grünen bestehen, auch eine stramme Leiste.

Das sage ich übrigens als Jemand, der sein Engagement bei S21 wirklich bewundert hat, aber was für steile Thesen er teils ablässt, das geht auf keine Kuhhaut.


< antworten >