Thema:
Re:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.08.20 10:05
Antwort auf:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf von Fritz Schober


>
>Dass Juden Kinderblut trinken ist ein uraltest antisemitisches Stereotyp welches aus dem Beschneidungsritual stammt bei dem der Rabbit die Blutung des Säuglings mit dem Mund stoppt - was bis heute so gemacht wird: [https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html] und schon früh von den Christen des Mittelalters verunglimpft wurde und ihnen eine Nähe zu Satan oder Dämonen unterstellt und sie so darstellte.
>


Interessant, mir war diese hirnverbrannte und gefährliche Praxis zwar bekannt, aber den Zusammenhang zum angeblichen "Blutkult" hab ich bisher gar nicht gesehen. Ich würde mal sagen, "Play stupid games, win stupid prizes" - die mittelalterlichen Antisemiten mussten also gar nicht erst grossartig ihre Fantasie bemühen. Kann nur hoffen, dass die meisten "normalen" Juden diesen Schwachsinn heute für genauso abartig halten, wie es sich gehört.
Religion ist Scheisse. Ich bin nicht mal Atheist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname