Thema:
Re:funktioniert die App überhaupt bei mir? flat
Autor: Matt
Datum:03.08.20 17:32
Antwort auf:Re:funktioniert die App überhaupt bei mir? von rash65

>Dito. Wäre auch schön, wenn man im Maniac nicht immer gleich komisch angegangen würde.

War nicht böse gemeint:-)

>Es würde schon reichen wenn der Corona Positive die App selbst nicht hatte...

Nein, da zwischen App und Gästeliste kein Abgleich möglich ist. Theoretisch könnte der Besitzer der Gaststätte an jedem Eingang ein Smartphone mit aktiver Corona App installieren und es würde dennoch nichts nützen. Erst wenn über eines der anwesenden Smartphones mit App eine Coronameldung gesendet wird, würde bei dir ebenfalls der Alarm hochgehen, wenn eben jenes Smartphone über einen bestimmten Zeitraum hinweg in der BT Nahfunk Nähe deines Gerätes war.

>Aber abgesehen davon ging es mir eigentlich um meine Frage ob die App bei mir überhaupt was tut. Wieso gleicht die keinen einzigen Schlüssel bei mir ab?

Weil in den dir übermittelten Schlüsseln keine Übereinstimmungen mit den bei dir abgelebten Begegnungen bestanden.


< antworten >