Thema:
Re:funktioniert die App überhaupt bei mir? flat
Autor: rash65
Datum:03.08.20 08:50
Antwort auf:Re:funktioniert die App überhaupt bei mir? von Matt

>>PS: Wäre schön wenn man als App User von den Gästelisten der Restaurants befreit wäre. Das würde der App sicher nochmal einen Push geben...
>
>Wäre schön, wenn einige erstmal über ihre Postings nachdenken, bevor sie auf senden drücken;-).


Dito. Wäre auch schön, wenn man im Maniac nicht immer gleich komisch angegangen würde.

>Eben! Das würde nur funktionieren, wenn man der App die Anonymität nimmt.

Es würde schon reichen wenn der Corona Positive die App selbst nicht hatte...

Mir ist schon klar, dass die App keinen 100% Sicherheit bieten würde, aber wenn jetzt über die Liste lauter Max Mustermänner informiert werden ist ja auch keinem geholfen. Wenn die App wirklich mal mehr Leute installieren würden wäre die Nachverfolgbarkeit insgesamt wahrscheinlich deutlich besser als nur über die Restaurant Listen...


Aber abgesehen davon ging es mir eigentlich um meine Frage ob die App bei mir überhaupt was tut. Wieso gleicht die keinen einzigen Schlüssel bei mir ab?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >