Thema:
Re:Warum KEINER Covid-19 bekommen sollte... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:16.07.20 22:47
Antwort auf:Re:Warum KEINER Covid-19 bekommen sollte... von hootie_2K

>Mit solchen Aussagen habe ich echt meine Probleme. Ist da die Dunkelziffer eingerechnet? Selbst der Alarmist Lauterbach geht davon aus, dass diese zehnmal so groß ist, wie die bekannten Infektionen.

Davon geht niemand mehr ernsthaft aus, nachdem breite Bevölkerungstests selbst in Hotspots eine sehr geringe Durchseuchung in der Bevölkerung nachweisen konnten. Gerade hier in Deutschland sollten die gemeldeten Zahlen sehr nah an der Realität sein.

Ausnahmen sind natürlich Länder wie der Iran oder Indien, die keine entsprechenden Testkapazitäten oder Infrastruktur haben, aber sowas wie 10fach höhere Verbreitung von Covid war eher Wunschdenken aus der Anfangszeit der Pandemie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname