Thema:
Re:Warum KEINER Covid-19 bekommen sollte... flat
Autor: hootie_2K
Datum:16.07.20 21:26
Antwort auf:Warum KEINER Covid-19 bekommen sollte... von Kilian

>Selbst wenn man die Erkrankung überlebt, hat jeder 10. Betroffene heftige Langzeitfolgen:
>

Mit solchen Aussagen habe ich echt meine Probleme. Ist da die Dunkelziffer eingerechnet? Selbst der Alarmist Lauterbach geht davon aus, dass diese zehnmal so groß ist, wie die bekannten Infektionen. Reden wir also von jedem 10. oder von jedem 100.? Außerdem finde ich es unseriös, jetzt faktisch von Langzeitfolgen zu sprechen, wo man immer noch zu wenig Infos hat und von Patienten spricht die seit wenigen Wochen genesen sind. Davon abgesehen ist die Gruppe der untersuchten Patienten (Dunkelziffer) zu klein. Mal davon abgesehen, dass es für jeden Einzelnen kacke ist, der Folgeschäden davon trägt...

>[http://youtu.be/l5H5njizgHo]
>
>Boah, da wird mir ganz anders. Damit wären in Deutschland (neben über 9.000 Toten) auch gut 20.000 weitere Personen stark beeinträchtigt.
>
>Ich kann echt darauf verzichten, daran zu erkranken. Bin froh, wenn's endlich einen Impfstoff und / oder wirksame Medikamente gibt und endlich mal Licht am Ende des Tunnels erscheint... :(


< antworten >