Thema:
Re:richtig so flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.07.20 00:27
Antwort auf:Re:richtig so von Matt

>Jedenfalls geht die Tür auf und der Laden ist brechend voll, überall Leute am tanzen und feiern. Das hab ich so vor Corona dort nie erlebt. Was eine geile Partynacht! Champagner, verschwitzte Französinnen und feuchte Luft die wie die Französinnen duftete!

*seufz* Das ist genau das, was mir so unendlich fehlt!

>Wir sind jedenfalls direkt wieder raus. Das war mir zu krass. Wahrscheinlich sind aber alle gesund aus diesem Superspreader Paradies entkommen und hatten einen tollen Abend. Einfach weil es kaum noch Infizierte gibt.

Wahrscheinlich. Ich wäre aber auch trotz allem wieder rausgegangen. Ein einziger, der von seinem "Glück" noch nichts weiß und Du hast wirklich Dein "Superspreader Paradies".

>Um noch den Bogen zum eigentlichen Thema zu ziehen - ja, weg mit. Freiwilligkeit vor. Das sollte mit Abstand genügen.

Das hätte ich vor der Maskenpflicht auch gesagt, da die meisten sie im Supermarkt schon vorher aufhatten. Mittlerweile scheinen viele aber nur noch genervt zu sein davon. Ich hab Donnerstag ne halbe Stunde im Auto auf dem Parkplatz des örtlichen Lidl gesessen; bei 90% der Rauskommenden ging der erste Griff ins Gesicht und es wurde mit offensichtlicher Erleichterung die Maske abgenommen und erst mal tief durchgeatmet. Auch zum Einkaufswagen wegbringen wurde sie in aller Regel nicht wieder aufgesetzt. Ich glaube, ohne die Pflicht würde der Großteil sie heute nicht mehr tragen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname