Thema:
Re:Altersdurchschnitt der Berliner Corona-Infizierten sinkt flat
Autor: DJS
Datum:30.06.20 11:14
Antwort auf:Altersdurchschnitt der Berliner Corona-Infizierten sinkt von K!M

>deutlich.
>
>Auch eine Analyse der Corona-Fallzahlen in Berlin durch rbb|24 zeigt, dass Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren in Berlin in den vergangenen Wochen deutlich häufiger positiv auf das Coronavirus getestet worden sind als zuvor.
>
>Über alle Altersklassen gesehen lag der Anstieg der Fälle zwischen dem 11. Mai und dem 22. Juni bei 26,3 Prozent. Bei jungen Menschen zwischen 0 und 14 Jahren haben sich die Zahlen in Berlin jedoch mehr als verdoppelt. Am höchsten war die Veränderung bei den Fünf- bis Neunjährigen: mit einer Erhöhung um 152,7 Prozent. Zum Vergleich: Bei keiner Altersgruppe über 50 Jahren stiegen die Fallzahlen in diesem Zeitraum um mehr als 20 Prozent.

>
>Das Experiment an Kindern, Jugendlichen und Lehrern vor den Sommerferien, hat also nur das gezeigt, was man vermutet hat.


Und das ist eine Erkenntnis, die man sonst nicht gehabt hätte.

>Glückwunsch, Menschenleben geopfert für 0 Erkenntnis.

Nach dieser Logik könnte man jede Vermutung einfach als Tatsache hinstellen.


< antworten >