Thema:
Trotzdem falsch... flat
Autor: K!M
Datum:25.06.20 10:15
Antwort auf:Re:2000 Tests von Gramatik

>>>>Gütersloh: 2000 weitere Tests, nur einer positiv
>>>>
>>>>Von 2000 aktuell geführten Corona-Tests im Kreis Gütersloh ist nur einer positiv ausgefallen. Das sagte Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Donnerstag in einer Sondersitzung des Gesundheitsausschusses. Er habe gerade eine SMS mit diesen Zahlen bekommen, sagte Laumann.
>>>>
>>>>Bild.de
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Imo Erschreckende Zahl, wenn man das auf Deutschland hochrechnet dann sind das 40 Mio positive! Nicht Gut!
>>
>>1:2000
>>
>>83000000/2000=41500
>>
>>Wie kommst Du auf 40 Mio? Das wäre die Hälfte der Bevölkerung. Bei 1:2000 sind es ca. vierzig tausend.
>
>Ich hab die geheimen unterirdischen Tönnies Schlachthöfe mit einberechnet!


In den Schlachthöfen in der Hohlerde arbeiten aber Reptiloiden. Die können gar kein Corona bekommen!


< antworten >