Thema:
Re:2000 Tests flat
Autor: Gramatik
Datum:25.06.20 10:14
Antwort auf:Re:2000 Tests von Fritz Schober

>>>Gütersloh: 2000 weitere Tests, nur einer positiv
>>>
>>>Von 2000 aktuell geführten Corona-Tests im Kreis Gütersloh ist nur einer positiv ausgefallen. Das sagte Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Donnerstag in einer Sondersitzung des Gesundheitsausschusses. Er habe gerade eine SMS mit diesen Zahlen bekommen, sagte Laumann.
>>>
>>>Bild.de
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Imo Erschreckende Zahl, wenn man das auf Deutschland hochrechnet dann sind das 40 Mio positive! Nicht Gut!
>
>1:2000
>
>83000000/2000=41500
>
>Wie kommst Du auf 40 Mio? Das wäre die Hälfte der Bevölkerung. Bei 1:2000 sind es ca. vierzig tausend.


Ich hab die geheimen unterirdischen Tönnies Schlachthöfe mit einberechnet!


< antworten >