Thema:
Re:Mangels Lockdown wird die in 10+ Tagen sicher zulegen flat
Autor: jabbathehutt
Datum:23.06.20 13:25
Antwort auf:Re:Mangels Lockdown wird die in 10+ Tagen sicher zulegen von Phil Gates


>Übrigens ist nach meinem Verständnis Laschet gar nicht für die Entscheidung zuständig, sondern der Landkreis.

Naja- der Adenauer hat bei der gestrigen Pressekonferenz ein solch schlechtes Bild abgegeben, ich denke, der hat jetzt nach 21 Jahren auch eine neue Rolle verdient...

Grds. bin ich gegen den Lockdown in seiner jetzigen Form, da er gar nichts bringt.
Bielefeld, Paderborn, Hamm, Soest, Herford, alles fix erreichbar.
Selbst Osnabrück durch die A33.
Gütersloh erfährt gerade einen Lockdown light, der keinem wirklich was bringt- politisch aber für das Überleben notwendig war.

Jeder, der sich jetzt aufregt, dass er eine Woche oder zwei nicht mit seinen Kumpels saufen kann, hat sie nicht mehr alle.
Da waren die Schulschließungen und Kitaschließungen gravierender.


< antworten >