Thema:
Re:Mangels Lockdown wird die in 10+ Tagen sicher zulegen flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.06.20 11:37
Antwort auf:Re:Mangels Lockdown wird die in 10+ Tagen sicher zulegen von Fritz Schober

>>Du müsstest demnach ja eigentlich großer Fan von Volker Bouffier oder Markus Söder sein, die von Anfang an einen strengeren Kurs gefahren haben und weiterhin fahren...
>
>Bezüglich Covid19 - und nur darauf bezogen - ja.
>Einem Virus sind politische Ausrichtungen egal. Lockdown ist nunmal die beste Methode einen Schneeballeffekt zu stoppen.
>
>Beide genannten Personen haben abseits von Covid19 viele politische Vorstellungen die ich gar nicht teile.


OK. Da bin ich sogar im Grundsatz bei Dir, ich schätze in Bezug auf Corona einige Leute, die ich normalerweise nicht für wählbar halte - u.a. Söder.

Ich meine allerdings auch, dass das Laschet-Bashing unangebracht ist. Der kann sich ja nur unbeliebt machen. Kein Lockdown und eine unkontrollierte Ausbreitung, falls das Gesundheitsamt den Mist nicht in den Griff kriegt, und er ist der Dumme. Lockdown, um die Sache wieder in den Griff zu bekommen, und er ist der Dumme, weil wenn es klappt und man den Scheiß bis nächste Woche unter Kontrolle hat, weil dann war das ja alles angeblich nicht nötig.

Übrigens ist nach meinem Verständnis Laschet gar nicht für die Entscheidung zuständig, sondern der Landkreis.


< antworten >