Thema:
Diese Bastelaufgaben regen mich auf flat
Autor: Rocco
Datum:23.06.20 12:28
Antwort auf:Home-Schooling - der Thread von Ihsan

Erste Klasse - jede Woche irgendeinen BASTELSCHEISS. Diese Woche: Fingerhäkeln!!!
Da wird auf dieses zweiminütige Kackvideo verwiesen, wo ein paar Balgen den Dreck möglichst unklar erklären (aber ist ja WITZIG, sind ja KINDER!). Ich raff da überhaupt nichts und mein Sohn hat zudem keinen Bock drauf.

[https://www.youtube.com/watch?v=1DeC3llu0h0&feature=youtu.be]

Ich bekomm da echt langsam Puls! Basteln können die Kinder gerne in ihrer Freizeit! Während Homeschooling, wo Eltern neben der eigentlichen Arbeit, die Schulbetreuung übernehmen sollen, haben die Lehrer sich bitte auf das Wesentliche zu fokussieren - z.B. Material um die mittlerweile verkorkste da nicht geübte Rechtschreibung/Schwünge beim ABC wieder in den Griff zu bekommen.

Greets
Rocco


< antworten >