Thema:
Re:Noch 6 Infizierte im Kreis, auf 430.000 Einwohner! flat
Autor: SGJason
Datum:08.06.20 16:17
Antwort auf:Re:Noch 6 Infizierte im Kreis, auf 430.000 Einwohner! von Cerberus

>Leider wird nicht darauf eingegangen, wo sich die Leute in Dortmund angesteckt haben. Ich habe von einem gehört, der sich angeblich im städtischem Klinikum angesteckt hat, aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden alle Corona-Fälle ins Klinikum Nord gebracht, weswegen das nicht unbedingt für die Story spricht...naja, ich hoffe auf Besserung, denn selbst mit so vielen Neuinfizierten ist es noch relativ unwahrscheinlich überhaupt auf einen zu treffen...hoffe ich.

Es gab wohl einen Hotspot in Form einer Familie die sich bei einer Feier oder so angesteckt haben und über die dann der Virus weiter verbreitet wurde. Ist aber nur ein Teil der Neuinfektionen. Ist aber schon Scheiße, da es vor zwei Wochen schon Tage gab, wo es keine Neuinfektionen oder nur eine gab.


[https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/nachrichtenportal/alle_nachrichten/nachricht.jsp?nid=622746]


< antworten >