Thema:
Re:oh mann, Spiegel... flat
Autor: Der Specht (deaktiviert)
Datum:30.05.20 12:51
Antwort auf:Re:oh mann, Spiegel... von ChRoM


>>Ernsthaft, ist das hier alles nur noch ein Meta-Troll-Vorhaben? Das kannst Du doch nicht mehr ernst meinen?
>
>Ich weiß nicht, was ihr euch wieder zusammenreimt - insbesondere token unter Dir - aber ich bin es echt satt, mich für das mangelnde Textverständnis der üblichen Echauffierten zu rechtfertigen. Die mir dann wahrscheinlich auch noch erklären: Wenn Sie in meinen Text weißtgottwas hineininterpretieren, was da gar nicht steht, dann ist das nicht ihre Schuld, sondern meine. Und mir dann vielleicht auch noch unterstellen, ich mach das absichtlich. Wage es ja nicht. Ich bin es echt leid und ehrlicherweise ist es eine Verschwendung unser aller Zeit. Kindergarten für Erwachsene hier.


Ja, es ist eine reine Zeitverschwendung. Du kannst dich hier rechtfertigen wie du willst, am Ende wird man es doch wieder so darstellen dass du selbst schuld bist. Das ist typisch für das Verhalten von Mobbern.

Wenn ich dich wäre würde ich da wirklich keine Zeit oder Energie mehr reinstecken. Lies den Kram entweder gar nicht mehr oder du nutze die Blockierfunktion. Das wird sonst nie aufhören sonst komme es am Ende noch soweit dass du gesperrt wirst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname