Thema:
Re:oh mann, Spiegel... flat
Autor: Pezking
Datum:29.05.20 21:20
Antwort auf:Re:oh mann, Spiegel... von ChRoM

>>Jetzt mal ehrlich: wie soll man auf solchen groben Unfug antworten, ohne dass es irgendwie auch um Deine persönliche Haltung geht, und Du Dich dann anhand von Kritik daran wieder als Mobbing-Opfer inszenierst?!
>
>Der grobe Unfug beginnt damit, das Spiegel-Cover wegen des Begriffs "Glaubenskrieg" zu kritisieren. Pseudo-elitäres Gehabe, das nicht einmal irgendwie argumentiert ist.


LOL, aber nur die anderen werden natürlich immer gleich persönlich und unsachlich. Und dort heißt das dann gleich "Mobbing".

>Wie würdest Du charakterisieren, was gerade vor sich geht?

Vielleicht nicht als "Krieg"?

Und vielleicht sollte man auch nicht noch zusätzlich dazu beitragen, dass ein wissenschaftlicher Diskurs als weltanschaulicher Meinungswettstreit wahrgenommen wird?

>Ich weiß nicht, was ihr euch wieder zusammenreimt - insbesondere token unter Dir - aber ich bin es echt satt, mich für das mangelnde Textverständnis der üblichen Echauffierten zu rechtfertigen.

LOL, aber nur die anderen werden natürlich immer gleich persönlich und unsachlich. Und dort heißt das dann gleich "Mobbing".


< antworten >