Thema:
Re:Immunantwort flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.05.20 19:14
Antwort auf:Re:Immunantwort von Matze

>>Ohnehin: Da man an Impfstoffen eh nichts verdient, wäre es eigentlich sinnvoll, den Entwickler des funktionierenden Impfstoffs finanziell zu entschädigen und sämtliche Fabriken weltweit ein und denselben Wirkstoff herstellen zu lassen, oder nicht?
>
>Wäre es nicht schon aus Sicherheitsgründen besser, wenn es konkurrierende Produkte gibt? Wenn sowas passiert wie bei Pandemrix und es stellt sich erst später heraus, dann wäre vielleicht gut, wenn nicht ein Großteil der Weltbevölkerung das Zeug bekommen hat.
>
>Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn es wie bei SARS ausgeht: Impfstoff fertig, Krankheit und Markt für den Impfstoff schon vorher verschwunden.


Durchaus möglich. Wenn ich mir aber gerade die Bilder aus den USA und England anschaue (Myriaden Leute am Strand), dann wird da vor kompletter Durchseuchung kein Ende der Pandemie in Sicht sein. Die schleppen das immer wieder ein, selbst wenn wir bei 0 sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >