Thema:
Das sollte jeder selbst beurteilen. flat
Autor: Telemesse
Datum:26.05.20 14:09
Antwort auf:War Bild nicht schon immer kacke? von tak

>Also ich musste ich in der Schule die verlorene Ehre der Dingsbums lesen, das Buch spielt paar Jahre vor dem aktuellen Chefredakteur.
>Bildblog ist auch keine Erfindung der letzten zwei Jahre.
>
>Also so super kann dir Arbeit des werten Herrn Streiters oder zumindest seiner damaligen Kollegen nicht gewesen sein. So wirklich kann ich nicht glauben, dass Bild plötzlich so schrecklich geworden ist und davor lieb und brav war^^
>
>Oder die Bild wurde jahrelang gemobbt ;-(
>Ja früher waren die Bild-Journalisten voll korrekt, nur der jetzige Herr Piatov ist ein böser Bub!
>
>Oder muss ich mich wirklich mit der aktuellen Lage der Bild-Zeitung beschäftigen?


Mir geht es hier einzig um die Aussage des Kommentators.
Ich lese weder regelmäßig die Bildzeitung noch sagte mir der Name des Redakteurs bisher irgendwas.
Beides ist imo auch gar nicht notwendig um die in dem Kommentar enthaltene Beurteilung des aktuellen Geschehens als treffend zu erkennen. Dazu brauche ich jetzt auch keine Ablenkungsdebatten um die Bild Zeitung generell oder ob Redakteur A nun wchlimmer oder weniger schlimm ist oder war als Redakteur B.


< antworten >