Thema:
War Bild nicht schon immer kacke? flat
Autor: tak
Datum:26.05.20 13:55
Antwort auf:Kommentar eines ehemaligen Bild Redakteurs von Telemesse

Also ich musste ich in der Schule die verlorene Ehre der Dingsbums lesen, das Buch spielt paar Jahre vor dem aktuellen Chefredakteur.
Bildblog ist auch keine Erfindung der letzten zwei Jahre.

Also so super kann dir Arbeit des werten Herrn Streiters oder zumindest seiner damaligen Kollegen nicht gewesen sein. So wirklich kann ich nicht glauben, dass Bild plötzlich so schrecklich geworden ist und davor lieb und brav war^^

Oder die Bild wurde jahrelang gemobbt ;-(
Ja früher waren die Bild-Journalisten voll korrekt, nur der jetzige Herr Piatov ist ein böser Bub!

Oder muss ich mich wirklich mit der aktuellen Lage der Bild-Zeitung beschäftigen?


< antworten >