Thema:
Re:Gottesdienst-Cluster in Frankfurt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.05.20 12:09
Antwort auf:Re:Gottesdienst-Cluster in Frankfurt von token

>Wer redet denn von weiteren "Verschärfungen".

Phil im Ausgangsposting; er brachte eine Maskenpflicht bei Gottesdiensten ins Gespräch.

Wenn dabei jetzt mehrfach zu größeren Ereignissen käme, könnte man darüber sogar nachdenken; ich halte das Tragen einer Maske zumindest im Ruhezustand (Sitzen, Knien, Stehen, was man so beim Gottesdienst macht) für eine ziemlich geringe Einschränkung. Ich habe aber auch gelesen, dass sich der Großteil da in Frankfurt bei privaten Veranstaltungen nach dem Gottesdienst angesteckt haben soll (weiß aber nicht, ob es da inzwischen vielleicht neuere Erkenntnisse gibt).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname