Thema:
Re:Das wäre schlimm flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.05.20 19:19
Antwort auf:Re:Das wäre schlimm von Mampf


>
>Damit man 30 mal daneben schießt? Das war voll fies, als ich beim Bund war, wurden eigentlich die meisten Truppen am G36 ausgebildet. Wir Sanis, da wir in echt eh nur mit Pistolen ausgerüstet werden, wurden aus Materialmangel am G3 ausgebildet. Die waren schon so veraltet, mit einem 30er Magazin hätte man halt 30 mal daneben geschossen. so ein bullshit ey


Stimmt, die Kniften waren bei uns auch aus den 50er und 60er Jahren und sind durch die Hände ganzer Rekrutengenerationen gegangen. Fast ein Wunder, dass die uns nicht reihenweise in den Händen explodiert sind. Dafür war 7,62x51 halt noch ein echtes "Männerkaliber", prinzipiell ist das auch schon ein geiler Schiessprügel, wenn er vernünftig justiert ist. Wir haben uns am Schiessplatz damit beholfen, einfach die genauesten Knarren von anderen Kameraden auszuborgen. Da stieg dann der Skill unmittelbar von "Stormtrooper" auf "Agent 47". ;)
G36 war leider vor meiner Zeit, ich war uniformmässig auch noch komplett grün und mit Stahlhelm unterwegs, nix Tarnklamotten und Stahlhelm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname