Thema:
Re:Das wäre schlimm flat
Autor: Mampf
Datum:23.05.20 12:23
Antwort auf:Re:Das wäre schlimm von Maxiplus

>>Lol, das kenne ich auch noch. Dann immer die gerächte, die würden uns was ins Essen tun. Das sah aber am We auf Heimfahrt dann doch schnell wieder ganz anders aus :)
>
>Ja, das legendäre "Hängolin", das uns angeblich morgens in den Kaffee gemischt wurde.


Ach, bei uns hatte das keinen Namen.


>Genauso mysteriös wie die 30-Schuss-Magazine fürs G3, die angeblich im V-Fall ausgegeben würden. ;)

Damit man 30 mal daneben schießt? Das war voll fies, als ich beim Bund war, wurden eigentlich die meisten Truppen am G36 ausgebildet. Wir Sanis, da wir in echt eh nur mit Pistolen ausgerüstet werden, wurden aus Materialmangel am G3 ausgebildet. Die waren schon so veraltet, mit einem 30er Magazin hätte man halt 30 mal daneben geschossen. so ein bullshit ey


< antworten >