Thema:
Re:Bald werden wir es wissen - HierBeiUns(TM) ab dem 8.6. flat
Autor: tak
Datum:22.05.20 14:29
Antwort auf:Re:Bald werden wir es wissen - HierBeiUns(TM) ab dem 8.6. von Phil Gates

>Ich hatte kürzlich auch mal zwei Tage Fieber, konnte aber ausschließen, dass das Corona ist, es war zu 99,9% ein bakterieller Infekt.

Ja vermutlich war es kein Corona, ziemlich unwahrscheinlich aber halt doch.
Allgemein verstehe ich diese deutsche "Meidet Tests, wie Weihwasser"-Haltung absolut nicht.

Wissen ist Macht und im gesellschaftlichen Interesse ist es besser zu viel zu testen, statt Gründe zu suchen darauf zu verzichten.
Die ganze Corona-Geschichte frisst so viel Geld, dass Tests nicht ins Gewicht fallen.

Klar kann man über Ängste schmunzeln, doch lieber bei jedem Hüsteln testen als Armut und leergestorbene Altersheime.


< antworten >