Thema:
Re:Bald werden wir es wissen - HierBeiUns(TM) ab dem 8.6. flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.05.20 14:07
Antwort auf:Bald werden wir es wissen - HierBeiUns(TM) ab dem 8.6. von Eidolon

>In NRW nehmen die Kitas nun schon bald den eingeschränkten Regelbetrieb auf.
>
>Ich bin gespannt, wie unser Kleiner darauf reagiert.
>
>Eigentlich hätte ich vorher gerne einen Antikörpertest für die ganze Familie, weil wir glauben es schon gehabt zu haben und uns sicher deutlich sicherer fühlen würden, wenn das mal bestätigt würde.
>
>Aber offensichtlich gibts den noch nicht allgemeinverfügbar.


Doch, eigentlich schon, zumindest diese Schnelltests. Wie genau die wirklich sind, kann ich Dir aber nicht sagen. Aber ich würde mir nicht zu viele "Hoffnungen" machen, es war zu jedem Zeitpunkt so, dass weniger als 10% aller Tests positiv waren, d.h. es war um ein Vielfaches wahrscheinlicher, dass der vermeintliche Corona-Husten ein normaler Infekt ist. Ich hatte kürzlich auch mal zwei Tage Fieber, konnte aber ausschließen, dass das Corona ist, es war zu 99,9% ein bakterieller Infekt.


< antworten >