Thema:
Re:Gesundheitssystem gerettet, Bildungssystem an die Wand.. flat
Autor: Corben Dallas
Datum:22.05.20 09:34
Antwort auf:Gesundheitssystem gerettet, Bildungssystem an die Wand.. von waldmeister

>Ich frage mich welche Vollpfosten da im Krisenstab sitzen und "planen".
>Die Liste könnte ich noch stundenlang fortsetzen, aber mir reicht es jetzt schon.


Geht mir ja nicht anders. Ich frage mich, was die überhaupt machen, während wir so ganz nebenbei ihren Job übernehmen dürfen. Alle Bereiche des öffentlichen Lebens haben sich mit der Lage arrangiert und Lösungen gefunden, nur im Bildungswesen ist das offensichtlich ein Ding der Unmöglichkeit.


>Ich kotze gerade richtig im Strahl.

Ich auch. So ganz nebenbei werden sämtliche Vorurteile (unflexibel, rückständig, keine Ahnung von Technik, viel Freizeit, wenig Engagement), die man über den Berufsstand des Lehrers hatte, bei uns bestätigt. Natürlich sind da nicht alle gleich, aber das Bild, das uns gerade vermittelt wir ist mit „katastrophal“ noch milde umschrieben...

Corben


< antworten >