Thema:
Re:Da fällste echt vom Glauben ab (5G Verschwörung) flat
Autor: K!M
Datum:20.05.20 12:33
Antwort auf:Re:Da fällste echt vom Glauben ab (5G Verschwörung) von thestraightedge

>>Nein, die sind nicht normal. Und Mittelschicht ist eine wirtschaftliche Kategorie keine intellektuelle. Aus sozialem Aufstieg oder wirtschaftlichen Erfolg ergibt sich keine höhere Intelligenz oder bessere Bildung.
>
>Das ist mir alles klar. Aber die Menschen sind ja nicht gleich dumm, weil sie nicht zum Bildungsbürgertum gehören. Mit Mittelschicht meinte ich dann auch eher die breite Masse der Bevölkerung, die offenbar plötzlich für so etwas anfällig ist.


Die sind nich plötzlich anfällig, das waren sie schon immer (siehe Homöopathie).
Die sind schon "dumm" in Sinne von ungebildet (vgl. Diskussion Prozentrechnung, Dreisatz anderswo im Forum). Die "Breite Masse" versteht es einfach nicht (siehe auch Korrelation/Kausalität, wenn es um Ernährung in der Presse geht).

DIE SIND DUMM. Denen fehlt (noch) die Bildung es zu verstehen.

>>du bist jetzt schon wieder mit deinem Bild von der normalen Mittelschicht mit der Realität kollidiert. Und wieder ist dir die Erklärung, dass das dumme Idioten sind zu einfach.
>
>Jepp.


So weiter machen oder dein Bild von der normalen Mittelschicht Breiten Masse mal überdenken/anpassen?


< antworten >