Thema:
Re:Da fällste echt vom Glauben ab (5G Verschwörung) flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.05.20 08:32
Antwort auf:Re:Da fällste echt vom Glauben ab (5G Verschwörung) von K!M

>Nein, die sind nicht normal. Und Mittelschicht ist eine wirtschaftliche Kategorie keine intellektuelle. Aus sozialem Aufstieg oder wirtschaftlichen Erfolg ergibt sich keine höhere Intelligenz oder bessere Bildung.

Das ist mir alles klar. Aber die Menschen sind ja nicht gleich dumm, weil sie nicht zum Bildungsbürgertum gehören. Mit Mittelschicht meinte ich dann auch eher die breite Masse der Bevölkerung, die offenbar plötzlich für so etwas anfällig ist.

>du bist jetzt schon wieder mit deinem Bild von der normalen Mittelschicht mit der Realität kollidiert. Und wieder ist dir die Erklärung, dass das dumme Idioten sind zu einfach.

Jepp.


< antworten >