Thema:
Re:Da fällste echt vom Glauben ab (5G Verschwörung) flat
Autor: Karotte
Datum:19.05.20 16:04
Antwort auf:Da fällste echt vom Glauben ab (5G Verschwörung) von thestraightedge

>Un.fucking.fassbar. Ich weiß echt nicht, was hier gerade passiert, und wieso die Menschen offenbar an sowas glaube MÖCHTEN.

Weil eine Covid-Verschwörung bedeuten würde, dass die ganze Scheiße immer noch von Menschen kontrolliert wird. Assigen Verschwörungsmenschen zwar, die uns alle töten wollen, aber eben immer noch Menschen, die die Situation im Griff haben.

Ansonsten müsste man akzeptieren, dass ein fucking Virus, das irgendwie von der Natur erschaffen wurde und dementsprechend nicht unter menschlicher Kontrolle steht, mal eben den gesamten Planeten gefistet hat.

Ersteres ist quasi Star Wars: Bösewichter mit Masterplan in einem bunten Popcornuniversum, in dem Gut und Böse klar definiert sind. Szenario Nummer Zwei ist Alien: Gigermonstrositäten aus den Abgründen eines kalten, schwarzen Alls, in dem es keine Ewoks gibt.

Welches Filmuniversum ist beliebter? ;o)


< antworten >